Neue Homepage – GBP PROJECT

In frischem Glanz erscheint nun auch die Seite der GBP-Projektentwicklungsgesellschaft. In den vergangenen – mehr als zehn – Jahren seit Gründung von GBP PROJECT konnten etliche spannende Projekte konzipiert werden; eine Auswahl des breiten Portfolios von Freizeit-, Wohn- und Gewerbeprojekte wird nun auf der Homepage präsentiert. Zusammen mit geising + böker wurden u.a. die Stadthäuser in Vechta, aber auch das Arborea-Hotel in Neustadt in Holstein realisiert. Dabei hat das Thema „Nachhaltigkeit“ immer schon eine große Rolle gespielt. So z.B. werden im Hotel in Neustadt alle Zimmer, die öffentlichen Bereiche aber auch die Lebensmittel- und Getränkekühlung über Wärmepumpen konditioniert. Entsprechend wird das Thema „Energie“ gesondert hervorgehoben. Wer jetzt Neugierig ist: www.gbp-project.com