Sommerhoch!

In den vergangenen Sommerwochen konnten wir für weitere 5 Projekte die Zuschläge für unser Büro vermerken. Drei der Projekte sind Sanierungen bzw. Modernisierungen von Freibädern: das Freibad „Riedbad“ in Bergen-Enkheim (Frankfurt), das Freibad „Brauweg“ in Göttingen sowie das Freibad in Bersenbrück. Des Weiteren konnten wir die Konzeptstudie für eine Sportschwimmhalle mit 6 Bahnen in Neustrelitz für uns entscheiden.

Auch dürfen wir erneut für die „Badegärten Eibenstock“ tätig werden. Hier sind der Anbau einer Badehalle mit einem Sportschwimmbecken sowie mehrere Großrutschen für Kinder und Erwachsene und ein Wasserpark für Kinder einschließlich der dazugehörigen Umkleiden und Sanitärbereiche geplant. Ergänzt werden soll das Angebot mit einer Badgastronomie.

Zusätzlich sollen die bestehende Schwimmhalle und der Familiengarten saniert und zu einem Wellness- und Spabereich umgebaut werden.