Auch den Sauna- und Wellness-Bereich der HolstenTherme betreuen geising + böker kontinuierlich seit dem Jahr 2003.
Im ersten Schritt wurde der Sauna-Innenbereich komplett verändert und unter dem Themenschwerpunkt „Orient“ neu gestaltet. Die Entscheidung des Auftraggebers mehr Gastronomie- und Aufenthaltsbereiche im Innern zu schaffen, führte nach und nach dazu, dass die Saunaangebote aus dem Innenbereich in den Außenbereich verlagert wurden. Der neue Sauna-Außenbereich steht unter dem Motto „Saunaweltreise“. Hier wird demnächst eine von uns gestaltete „Mexiko-Sauna“ folgen.
Der neue Sole-Relax-Pool, ist so geschickt platziert, dass das Angebot sowohl den Schwimmbad- als auch den Saunagästen zur Verfügung steht.
Ein angefügter Wintergarten versetzt den Gast in orientalische Gefilde aus 1001 Nacht. Auch die kürzlich erfolgte Erweiterung der Dampfsauna „La Mammonia“ greift den orientalischen Gestaltungsschwerpunkt wieder auf.
Wegen der kontinuierlich steigenden Besucherzahlen wurden auch die Umkleiden des Sauna-Bereiches erweitert und 2018 fertiggestellt.

Das könnte Sie auch interessieren