18.07.17

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit / Hamburg zum nächst möglichen Termin

 

Aufgaben

1. Projektbearbeitung

Honorarkalkulationen

Angebotserstellung

Vertragserstellung (Architekten-, Generalplaner-, Subplanerverträge)

Honorarabrechnungen nach HOAI

Rechnungsprüfung Fach-/Subplaner     

2. Verwaltung

Pflege und Überprüfung von Versicherungen PKW

PKW-Rechtsschutz

Geschäftsversicherung

Elektronikversicherung

Berufshaftpflichtversicherung

Projekthaftpflichtversicherung

Pflege und Überprüfung von Nachweisen

Pflege von Mitgliedschaften

3. Büroorganisation

Annahme, Selektierung und Weiterleitung von eingehenden Telefongesprächen

Anlegen von Projekten (Computer und Akten) entsprechend der Aktenordnung

Pflege/Überarbeitung des Bürowegweisers

Organisation und administrative Entlastung der Geschäftsführung



Umfassende Kenntnisse MS Office

Sehr gute Deutschkenntnisse

Gute Sprachkenntnisse Englisch

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen als PDF (max. 10 MB) an rb@geising-boeker.de

geising & böker